Angebote von hohem Nutzen
Der Ambulante Pflegedienst Wächtersbach, in der Poststrasse 34, hatte am Faschingssonntag eine offene Tür für alle Patienten, Angehörige, Besucher und Interessenten. Bereits zum 6. Mal bot das Team Ambulante Pflegedienste Wächtersbach mit der Pflegedienstleitung Frau Grimm und der Stationsleitung Frau Hämel, beim traditionellen Faschingsumzug am Faschingssonntag jedem „Jecken“ an, sich zu stärken und aufzuwärmen.
Die Mitarbeiter freuten sich über das große Interesse der Besucher, ganz besonders über viele Klienten und deren Angehörige sowie Interessenten, die gerne das besondere Angebot wahrnahmen, in der ersten Reihe zu sitzen bei kostenlosem Kaffee, warmen Orangensaft und Kuchen.
Die Stationsleitung, Schwester Daniela Hämel, Schwester Lilly, Schwester Stephanie, Schwester Christina und Schwester Petra bedankten sich für das entgegengebrachte Vertrauen ihrer Klienten und Angehörigen, welches ein Ansporn und Freude zur Arbeit war.
Die Mitarbeiterinnen sind hoch motiviert und bestrebt, die pflegebedürftigen Menschen in ihrer häuslichen Umgebung in der schönen Stadt Wächtersbach sowie Wittgenborn, Waldensberg, Aufenau, Hesseldorf, Weilers und Neudorf zu unterstützen und zu betreuen.
Sie bieten als examinierte und berufserfahrene Fachkräfte das komplette Leistungsspektrum, welches alle Leistungen der Pflegekassen, Krankenkassen, Sozialhilfeträger sowie Privatleistungen, die der Kunde benötigt oder wünscht, an.
Sie erhalten pflegerische Unterstützung unter kinästhetischen Gesichtspunkten, die Basale Stimulation sowie die Pflege nach dem Bobath Konzept.
Das bedeutet für unserer Kunden und für unsere Patienten eine individuelle Förderung, welche mit dem obersten Ziel der Erhaltung bzw. Förderung der Selbständigkeit einhergeht.
Die Erfahrung zeigt, dass unser Angebot gern in Anspruch genommen wird, da es große Sicherheit für Kunden und ihre Angehörige bietet.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich unter der Telefonnummer 06053/600 660