Firma Kreß unterstützt DRK Biebergemünd
Über eine großzügige Spende der Firma Kreß GmbH aus Wirtheim konnte sich die Ortsvereinigung (OV) Biebergemünd freuen.
Über eine großzügige Spende der Firma Kreß GmbH aus Wirtheim konnte sich die Ortsvereinigung (OV) Biebergemünd freuen. Aus den Händen von Wolfgang und Andreas Kreß, den Geschäftsführern des Unternehmens für Sondermaschinenbau, nahmen der Vorsitzende der OV Mathias Maiberger und der Kassierer Wolfgang Schultze den Spendenscheck entgegen.
Bereits zum dritten Mal in Folge haben die beiden Geschäftsführer des Familienunternehmens, welches seit 2004 in Wirtheim ansässig ist, der OV eine finanzielle Unterstützung zukommen lassen.
„Wir wissen, dass unsere Spende beim DRK Biebergemünd in guten Händen ist und es den Bürgern vor Ort zu Gute kommt und damit einen guten Nutzen für unserer Gemeinde hat“, so die beiden Geschäftsführer bei der Spendenübergabe. Das Geld wird verwendet, um neue automatische Defibrillatoren für die Voraushelfer in Biebergemünd anzuschaffen.
Recht herzlich bedankte sich Mathias Maiberger bei Wolfgang und Andreas Kreß. Gerade da es bereits das dritte Mal ist, dass die OV eine Spende der Firma Kreß entgegennehmen durfte, zeigt das Unternehmen seine soziale Verbundenheit gegenüber dem örtlichen DRK, seinen Helfern, aber vor allem auch den Bürgern von Biebergemünd.
Das Foto zeigt von links nach rechts: Andreas Kreß, Mathias Maiberger, Wolfgang Schultze und Wolfgang Kreß.